Manuel - Fetzer and Friends Partyband und Coverband aus Berlin

Direkt zum Seiteninhalt
Manuel  - Bass

Manuel wurde 1978 in der Schweiz  geboren. 2002 schloss er an der Jazz- und Popularmusik Abteilung des  Anton Bruckner Konservatoriums (Linz, A.) sein Musikstudium mit  Auszeichnung ab.
Seit seinem Gaststudienjahr 2004 an der Musikhochschule Hanns Eisler,  lebt er in Berlin und  ist aktiv als freischaffender Musiker und  Produzent tätig.

Internationale Auftritte brachten ihn quer durch Europa und auch bis nach Brasilien.

Zusammenarbeit mit Künstlern wie:
Jaimi Faulkner, Mic Donet, Della Miles, Ivy Quainoo, Jazzanova, Jeff Mesirow, Ray Mann, u.v.m.
Mit der Band Mundoloco gewann er den österreichischen Jazzpreis „Austrian Young Lions 2003“.

Als Produzent und Komponist veröffentlicht er mit der Formation Jagun im Mai 2013 nun das zweite Album. Manuel
FETZERANDFRIENDS Jürgen Fetzer
Bundesallee 195 - D-10717 Berlin - Deutschland +49 (0) 30-45023827  Mobil +49 (0) 172-3852594

Zurück zum Seiteninhalt