Jürgen Fetzer - Fetzer and Friends Partyband und Coverband aus Berlin

Direkt zum Seiteninhalt
Jürgen Fetzer - Trompete - Flügelhorn - Percussion

JJFetzer hat als Trompeter über 20  Jahre Big-Band Erfahrung und 15 Jahre das JJFetzer Orchestra in der  Organisation und im Management geleitet.

Er spielte als Sideman  bei Salsuca, Funky Vibes, Fips Fleischer Orchestra, More Town Soul, und  ist seit ein paar Jahren als Flügelhornist bei vielen Lounge-Music  Veranstaltungen gefragter Gast.
Workshops belegte er bei Rüdiger Baldauf und Malte Burba.

Seit  10 Jahren begann er mit den Musikern der Band an einem Konzept zu  arbeiten, welches ein Publikum begeistert, das aktuellste Charts und  auch Klassiker aus Pop, Soul, Funk, Rock mag.

Durch die Buchungen  der letzten Jahre zeigte sich, dass das Konzept von Agenturen,  Veranstaltern und der Industrie angenommen wurde.Immer mehr, auch  internationale Kunden vertrauen seitdem auf die energiegeladene  Performance dieser jungen Band, weil sie wissen: "..eine Party kann man nicht umtauschen."
FETZERANDFRIENDS Jürgen Fetzer
Bundesallee 195 - D-10717 Berlin - Deutschland +49 (0) 30-45023827  Mobil +49 (0) 172-3852594

Zurück zum Seiteninhalt